Kühlungsborner Liste Meldungen / Nachrichten

Villa Baltic

Am 25.04.2024 hat die Stadtvertreterversammlung zum vorletzten Mal getagt. Auf Antrag der CDU wurde der diskussionsbedürftige TOP 6.19 von der dortigen Tagesordnung genommen. Unter dem TOP 6.19 sollte in der Stadtvertreterversammlung folgendes wichtiges Thema in den Fokus der aktuellen Diskussion um die Villa Baltic rücken: Die Rücknahme des Beschlusses zum Verkauf des Grundstücks der ehemaligen Schwimmhalle - da die wesentlichen Inhalte des Beschlusses bereits heute schon keinen Bestand mehr haben.

Unsere Kennenlernrunden

Wer sind die Menschen dahinter? Welche Ziele haben sie? Warum sollte ich unbedingt die Bürgermeisterkandidatin wählen? Um diese Fragen zu beantworten, laden wir zu verschiedenen Gesprächsrunden ein. Hier stellen wir uns vor und im direkten Gespräch werden wir jedem der möchte Rede und Antwort stehen.

Neuer Vorstand wurde gewählt

Am 29.02.2024 haben wir neben unserer Bürgermeisterkandidatin, Olivia Arndt, auch einen neuen Vorstand gewählt. Heute dürfen wir euch den neuen Vorstand der Kühlungsborner Liste vorstellen.

Unsere Bürgermeisterkandidatin für Kühlungsborn
Am gestrigen Abend wurde Olivia Arndt einstimmig zur Bürgermeisterkandidatin der Kühlungsborner Liste gewählt!
Verkauf des ehemaligen Schwimmhallengrundstückes

Am 16.12.2021 haben die Stadtvertreter mehrheitlich einen Grundsatzbeschluss zum Verkauf des ehemaligen Schwimmhallengrundstückes gefasst.

Breitbandausbau in Kühlungsborn

Der Breitbandausbau (Glasfaser) ist in Kühlungsborn gestartet - einen kostenlosen Hausanschluss können Sie sich noch bis zum 28.02.2021 sichern.

Jahresrückblick 2020

Ein ereignisreiches und anspruchsvolles Jahr liegt hinter uns. Die Pandemie hat uns das ganze Jahr beschäftigt und ein kreatives Handeln und teilweise auch Umdenken gefordert.